Was passiert, wenn mein Artikel nicht verkauft wird

Nach 60 Tagen ohne Verkauf fällt eine Gebühr an. Sie wählen: Rückgabe oder Weitergabe, um die Kreislaufwirtschaft zu fördern. Mehr ...

Manchmal verkaufen sich Artikel auch nach 60 Tagen nicht. Mehr dazu, warum dies passieren kann, erfahren Sie in unserem Artikel über Saisonalität, Preisgestaltung und Pech.

Wenn ein Artikel nach 60 Tagen nicht verkauft wird, passiert folgendes:

  • Eine nicht erstattungsfähige Gebühr für die Listing-Vorbereitung pro Artikel von 5,99 € wird erhoben.
  • Wir müssen gemeinsam entscheiden, was mit Ihrem Artikel geschieht.
  • Für unverkaufte Artikel haben Sie zwei Optionen:
  • Rückgabe: Sie können Ihre Artikel kostenlos über Hub-Locker abholen oder gegen eine Gebühr liefern oder versenden lassen. Um eine Rückgabe zu arrangieren, besuchen Sie bitte Ihr Konto-Dashboard und klicken auf „Rückgabe vereinbaren“.
  • Weitergabe: Unverkaufte Artikel können bei uns gelassen werden. Wir versuchen, sie jemandem zu geben, der sie nutzen kann. Ungewollte Artikel werden oft zu günstigen Preisen verkauft, um unsere Kosten teilweise zu decken.

Unser Hauptziel ist es, Ihre Artikel zu verkaufen und Ihnen Geld zu bringen. Sollten wir dies nicht schaffen, bleibt es unser Ziel, die Kreislaufwirtschaft voranzutreiben. Jedes Mal, wenn ein ungewollter Gegenstand ein neues Zuhause findet, ist das ein Gewinn für unseren Planeten und die Gemeinschaft.

Wenn Sie möchten, dass wir uns um Ihre unverkauften Artikel kümmern, wählen Sie einfach „Weitergeben“, und wir erledigen den Rest.

Haben Sie noch weitere Fragen, die wir beantworten können?

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Wir sind immer für Sie da, wenn Sie Fragen haben! Kontaktieren Sie uns über unser Kundendienstteam per E-Mail.
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